Badeanstalt Brüssow und Kita BrüssowSchwimmbad Klockow und Dorfstraße SchönfeldKirche Göritz und Dorfstraße TornowFeld bei Baumgarten und Kirche KleptowWallmow und Dorfstraße Carmzow
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

106: E-Mail
07.08.2020, 20:24 Uhr
 
Hallo, eigentlich wollten wir nur 3 Tage auf dem Campingplatz am See in Brüssow bleiben, aber es hat uns so gut gefallen, dass wir dort geblieben sind. Der Platz ist super. Alles gepflegt und sehr sauber. Cindy ist eine sehr herzliche und sympathische Person und das Herz vom Campingplatz. Der Wahnsinn ist, dass sie wirklich zu jeder Zeit erreichbar ist und rund um die Uhr für die Gäste da ist. Sowas haben wir noch nie irgendwo erlebt und wir sind schon viele Jahre Camper. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder 🤗 Liebe Grüße Dagmar und Hardy Tiede
 
105: E-Mail
04.06.2020, 16:10 Uhr
 
Ein freundliches "Hallo" aus Berlin nach Brüssow!
Wir waren mit unserem QEK über Pfingsten auf dem Campingplatz und es hat uns wirklich Super gefallen. Der Platz ist sehr schön und Brüssow ist eine schöne saubere Kleinstadt.
Wir kommen wieder!

Viele Grüße Thomas und Jeanette
 
104: E-Mail
28.11.2019, 21:18 Uhr
 
Hallo,
ich mache gerade eine Collage für meinen Opa. Er hat früher (ca. 1950er-1960er Jahre) für Traktor Brüssow gespielt. Weiß jemand, was damals die Trikotfarbe war?

Vielen Dank!
 
103: CrazyChannel
28.12.2018, 21:46 Uhr
 
Hallo,

hier seht ihr ein tolles Video von Brüssow aus der Luft - cool gemacht und sehr beeindruckend:

https://youtu.be/CifGGj8Yh6M

Viele Grüße
CrazyChannel
 

Bearbeitet am 08. 01. 2019

102: E-Mail
19.11.2017, 15:24 Uhr
 
Guten Mittag.
Ist jemand bekannt mit Sandro Kohler aus Goritz.
Er hat sich interessiert in das Soldaten Denkmal das sich befindet auf dem Friedhof in Goritz.
Meinen Onkel ist in 1945 in Goritz gefallen und dort beeerdigt.

Grussen aus Holland
 

Bearbeitet am 21. 11. 2017

101: E-Mail
27.05.2016, 09:26 Uhr
 
Grundstufe an Schule in Brüssow war sehr
unglücklich. Später, vielen Dank an Hrn.
Herfurt, Hrn. Mitschard, Frau Tiede, Frau
Polsfut, Hrn. Brandt, Hrn. Rußack und nicht zuletzt an Hrn. Peter Hahn.

Herzliche Grüße aus Berlin
 
100: E-Mail
17.10.2015, 07:27 Uhr
 
Antwort an hoffi_c (Anfrage vom 17.06.2014):
Die Folge heißt "Wo mich keiner kennt"
 
99: E-Mail
11.12.2014, 08:36 Uhr
 
Hallo.. kennt jemand einen Mario radke? Der hat mal im Brüssow gewohnt..er ist mein Vater und ich suche ihn..
 
98: E-Mail
07.10.2014, 17:42 Uhr
 
Hallo!
Glückwunsch zu dem gelungen Heft "Beiträge zur Geschichte der Stadt Brüssow"! Es ist sehr lesenswert, interessant und macht neugierig auf mehr! Da freut man sich schon auf die nächste Auflage!

Viele Grüße
Steffen
 
97: Nebel Wolfgang
26.08.2014, 21:57 Uhr
 
Im August waren wir eine Woche zu Gast auf dem Campingplatz und genossen den freien Platz, den kleinen See, viele Tage Ruhe (bis auf die Heimattag-Disco) und das herrliche Wetter im Nordosten der Uckermark.
Der Platz, das Dorf und Frau C. Riemer, die sich um Platz und Gäste kümmert, sind weiter zu empfehlen.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde lediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

22. 10. 2020 - 15:00 Uhr
 
23. 10. 2020 - 19:00 Uhr
 
24. 10. 2020 - 14:19 Uhr
 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"