Badeanstalt Brüssow und Kita Brüssow | zur StartseiteSchwimmbad Klockow und Dorfstraße Schönfeld | zur StartseiteKirche Göritz und Dorfstraße Tornow | zur StartseiteFeld bei Baumgarten und Kirche Kleptow | zur StartseiteWallmow und Dorfstraße Carmzow | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kino:"Mittagsstunde" Spielfilm mit Charly Hübner

27. 01. 2023 um Uhr

93 Min, D 2022, FSK: 12 Als seine Großmutter Ella (Hildegard Schmahl) zusehends verwirrter wird und sein Großvater Sönke (Peter Franke) sich einfach nicht von seiner Kneipe, dem Dorfkrug, trennen will, sieht der 47-jährige Ingwer Feddersen (Charly Hübner) die Zeit gekommen, wieder in sein Heimatdorf zurückzukehren. Der Dorfkrug ist nicht mehr das, was er einst war – doch das trifft auf das ganze Dorf zu.

 

Veranstaltungsort

Brüssow

 

Veranstalter

Filmklub / Lebendiges Brüssow e.V.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 11. 2023 - Uhr

 

02. 12. 2023 - Uhr bis 18:00 Uhr

 

03. 12. 2023 - Uhr

 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"