Gottesdienst und Puppenspiel in Battin

08. 08. 2021 um Uhr

Am Israelsonntag, den 8.August 2021 findet um 14:00 Uhr in der Kirchenruine ein Gottesdienst statt und im Anschluss präsentiert Linda Fülle in im Garten des Gutshauses ihr Handpuppenstück:

 

SEID IHR ALLE DA?!

 

Der Kaspar eröffnet sein Theater neu und trifft dort auf die englische Variante…..

Shakespeare

Mit seinem Ensemble inszeniert er Romeo und Julia. Endlich Kunst:

Um das mal klar zu stellen, es war die Nachtigall und nicht die Lerche.

Das und mehr

Lehrt zwei Stunden Euch heut unser Spiel, kann sein: Dann wisst Ihr mehr, kann sein nicht viel.

 

Danach gibt es Kaffee und Kuchen!

 

Wir freuen uns auf diesen Nachmittag! Kuchenspenden sind willkommen und bitte sagt vorher bescheid unter bruessow@pek.de oder 03974280230

 

Einen gesegneten Sommer

Euer Matthias Gienke

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kirchengemeinde Brüssow

Amtsstr. 6 a
17326 Brüssow

(039742) 80230
(0160) 93888819

E-Mail:
www.kirchengemeinde-bruessow.de
www.orgelverein-bruessow.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]