8. MODERNE MUSIK in Kirchen - Abgesagt -

08. 05. 2021 um Uhr

Jedes Jahr findet mit großer Begeisterung diese Veranstaltungsreihe in der Brüssower Kirche statt. Regionale Musiker und Bands spielen moderne Musik, die moderne Kirchenmusik darstellen oder fast gar nichts mit der Kirche zu tun haben. Mit einem freien Eintritt, der nur durch freundlicher Unterstützung von Sponsoren möglich ist, wird es jedem ermöglicht dieses Konzert zu besuchen. Ziel der MODERNEN MUSIK in Kirchen ist es, regionale Musiker und Musik zu fördern, ihnen eine Plattform zu bieten, ihr Können vorzutragen und es allen Menschen zu ermöglichen die Musiker kennen zu lernen und an dieser Musik teilzuhaben.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Brüssow

Moderne Musik e. V.