Ratsinfosystem

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

ab dem 1.9.2020  geht unser neues Ratsinfosystem komplett online.

Einige Themen sind jetzt schon aktiv. Zu finden ist es unter dem Menüpunkt Sitzungsdienst.

Dort finden Sie dann alle Informationen für die jeweiligen Gemeinden und die Stadt Brüssow und den Amtsausschuss rund um die Themen:

• Mitarbeiter des Amtes
  • Sitzungskalender
  • Mitglieder Gemeindevertretungen, Stadtverordnetenversammlung, Amtsausschuss, Ortsbeiräte, Ausschüsse
  • Bekanntmachungen, Beschlussvorlagen, Protokolle
  • Satzungen