Stadt BrüssowGemeinde SchönfeldGemeinde GöritzGemeinde SchenkenbergGemeinde Carmzow - Wallmow
     +++  22. 06. 2020 Schwimmbad - Shuttle - Bus  +++     
     +++  17. 06. 2020 Schwimmbad Klockow  +++     
     +++  09. 06. 2020 Öffnung der Badeanstalt Brüssow  +++     
     +++  14. 05. 2020 Betreten des Amtes Brüssow  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Sport frei zum Kindertag 2018!

01. 06. 2018

Bei herrlichem Sommerwetter fand unser diesjähriges Sportfest am 1.Juni 2018 statt. Alle Mädchen und Jungen der Klassen 1 - 6 der Regenbogengrundschule und 11 zukünftige Schulanfänger aus der Kita Brüssow wetteiferten im Dreikampf um die besten Ergebnisse. Zwischendurch konnten wir uns im Bogenschießen ausprobieren, Fußballtennis spielen oder auf die Torwand schießen. Obwohl es ein sehr heißer Vormittag war, hatten viele Kinder Spaß und Freude. Eine gelungene Überraschung war der überraschende Einsatz der Feuerwehr, die einen großen Schlauch ausrollte und das Wasser auf den Platz spritzte. Viele Kinder liefen vergnügt durch das kühle, erfrischende Wasser. Außerdem gab es für jeden ein leckeres Eis. Nach einem gemeinsamen Mittagessen durften sich die besten Sportler über eine Urkunde freuen. Schulmeisterin 2018 wurde Kate Lynn Trester aus der Klasse 3. Unser großes Dankeschön gilt dem Sportverein Brüssow, der Freiwilligen Feuerwehr Brüssow, den Bogenschützen des Schützenvereins Schmölln, dem Team des Kulturhauses/Kino Brüssow und allen fleißigen Eltern, die uns tatkräftig an den Stationen halfen. Anlässlich des Kindertages ließen es sich die Amtsdirektorin Frau Hartwig und der Bürgermeister der Stadt Brüssow Herr Rakow nicht nehmen, ihre Glückwünsche zu überbringen. Sie überreichten einen Gutschein und kleine Spielgeräte für die Pausengestaltung auf dem Schulgelände.

Herzlichen Dank sagen die Kinder der Regenbogengrundschule Brüssow

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sport frei zum Kindertag 2018!

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 07. 2020
 
25. 07. 2020
 
25. 07. 2020 - 14:30 Uhr
 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"