Stadt BrüssowGemeinde SchönfeldGemeinde GöritzGemeinde SchenkenbergGemeinde Carmzow - Wallmow
     +++  22. 06. 2020 Schwimmbad - Shuttle - Bus  +++     
     +++  17. 06. 2020 Schwimmbad Klockow  +++     
     +++  09. 06. 2020 Öffnung der Badeanstalt Brüssow  +++     
     +++  14. 05. 2020 Betreten des Amtes Brüssow  +++     
     +++  14. 05. 2020 Informationen der Amtsverwaltung  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Karnevalsauftakt

Amt Brüssow, den 18. 11. 2015

Die Fünfte Jahreszeit hat in Brüssow begonnen

 

Nicht der Bürgermeister wurde in diesem Jahr beim Karnevalsauftakt gesucht, wie es sonst war, sondern er kam zum Veranstaltungsort- der Seniorenstiftung „Haus am See“. Er hatte auch die Stadtkasse bereits bei sich, denn erst am Rosenmontag wird er die Finanzgewalt vom BKK zurückerhalten. Bis zum Aschermittwoch werden die Narren die Stadt regieren. Der BKK gab einen ersten Einblick in sein diesjähriges Programm und erfreute damit die Senioren. Der „Kessel Buntes“ dampfte bereits und alle warten darauf, welche Wäsche im Programm wohl gewaschen wird. Die Funken gaben einen kurzen Einblick in ihr neues Programm, Zeremonienmeister Ronald Hanisch sprach einleitende Worte  und man stieß auf das Gelingen der 52. Karnevalssaison an.

 

Unsere Veranstaltungen finden 2016  wie folgt statt:

 

Samstag 30.01.2016

14.00 Uhr  Kinderkarneval

15.30 Uhr  Festumzug mit der Suche des Prinzenpaares und anschließendem Marktspektakel

20.00 Uhr  große Narrengala

 

Samstag, den 06.02.2016

14.00 Uhr - 2. Karnevalsveranstaltung

(Text und Fotos H. Richter)

 

Fotoserien zu der Meldung


Karnevalsauftakt (11. 11. 2015)

(Text und Fotos H. Richter)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 07. 2020 - 17:00 Uhr
 
12. 07. 2020 - 17:00 Uhr
 
24. 07. 2020
 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"