Stadt BrüssowGemeinde SchönfeldGemeinde GöritzGemeinde SchenkenbergGemeinde Carmzow - Wallmow
     +++  13. 07. 2020 Erreichbarkeit des Amtes Brüssow  +++     
     +++  22. 06. 2020 Schwimmbad - Shuttle - Bus  +++     
     +++  17. 06. 2020 Schwimmbad Klockow  +++     
     +++  09. 06. 2020 Öffnung der Badeanstalt Brüssow  +++     
     +++  14. 05. 2020 Betreten des Amtes Brüssow  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Träume sind nicht Schäume

21. 03. 2013

Zur Faschingszeit schlüpfen die Kinder gern mal in andere Rollen.

Für viele Mädchen aus der Kita „Sonnenschein“ in Brüssow wurde dieser Traum wahr. Mit einer hübschen Krone, einem glänzendem Kleid und einem geschminkten Gesicht durften sie nun mal eine Prinzessin sein.

Die Jungen zeigten sich als begeisterte Feuerwehrmänner, lustige Clowns, Indianer, Obelix, Ritter, Dinosaurier, Piraten bis hin zum jüngsten Sträfling.

So gab es eine lustige Runde beim begehrten Stuhltanz. Zum Ausruhen und Zuschauen lud ein kleiner Sketch ein. Der Schneemann zeigte der dummen Liese, wie man ein Loch im Topf repariert. Aber er gab es schließlich auf, ihm wurde die Fragerei zu viel.

Mit viel Spannung verfolgten die Kinder das Puppenspiel auf der Bühne. Sogar die Kleinsten bemerkten, dass der Teufel die Pfannkuchen gemopst hatte und dies nicht ohne Folgen blieb! Oh, weh!

Zwischendurch durfte immer wieder mal getanzt und genascht werden. Dank an die Eltern, die zum Faschingsfest Naschwerk, Durstlöscher, Kuchen und sonstige Esswaren mitgeschickt haben!

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

13. 08. 2020 - 19:30 Uhr
 
22. 08. 2020 - 14:00 Uhr
 
05. 09. 2020 - 15:00 Uhr
 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"