Link verschicken   Drucken
 

Beim Schulsportfest wurde toll angefeuert

Brüssow, den 15. 11. 2012

Am 18.10.12 um 8.10 Uhr versammelten sich die Klassen 1 bis 6 auf dem Schulhof.

Dann gingen wir zum Sportplatz. Angekommen, suchten wir uns einen Platz und legten unsere Rucksäcke ab. Zum Erwärmen rannten wir eine Runde um den Sportplatz.

Nach der Erwärmung gingen wir zu unseren Klassenlehrerinnen. Die Wettkämpfe begannen und es trafen auch die Kitakinder aus Carmzow und Brüssow ein. Nachdem alle Gruppen ihre Wettkämpfe abgeschlossen hatten, kam die Siegerehrung für die Kitakinder. Jeder bekam eine Urkunde. Danach ging der Staffellauf für die Mädchen und Jungen aus allen Klassen los. Alle Kinder feuerten die Läufer an. Nach dem Staffellauf legten wir eine Mittagspause ein. Dann fand die Siegerehrung der Schulkinder statt. Zahlreiche Schüler bekamen Urkunden und Medaillen. Für die sportlichsten Kinder gab es noch eine besondere Ehrung. Bevor es für alle nach Hause ging, halfen die Jungen der 6. Klasse beim Abbau.

Es war ein sehr schöner Tag für alle und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

Hannes Thoese, Kl. 6

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

11. 04. 2020 - 15:00 Uhr
 
11. 04. 2020 - 17:00 Uhr
 
11. 04. 2020 - 17:30 Uhr
 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"