Link verschicken   Drucken
 

Vergnügter Wandertag an der Regenbogenschule

Brüssow, den 15. 11. 2012

Am 17. September war an der Schule unser 1. Wandertag.

Während die Flex-Klassen Brüssow erkundeten und um den See wanderten, war die Tandemklasse zu Besuch im Brüssower Kulturhaus.

Hier bastelten wir einen Drachen und wurden dabei von Frau Bethke, Frau Bütow und

Frau Bresgott unterstützt. Vielen Dank dafür.

Anschließend wollten wir unsere Drachen steigen lassen. Sogar Herr Weißgerber hatte

ein tolles Flugschiff mitgebracht. Aber leider war nicht genügend Wind und unsere tollen Drachen wollten sich einfach nicht so richtig in die Lüfte erheben.

Deshalb vergnügten wir uns zum Schluss noch auf dem Spielplatz.

Es war ein toller Tag.

 

Klasse 4

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

11. 04. 2020 - 15:00 Uhr
 
11. 04. 2020 - 17:00 Uhr
 
11. 04. 2020 - 17:30 Uhr
 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"