Stadt BrüssowGemeinde SchönfeldGemeinde GöritzGemeinde SchenkenbergGemeinde Carmzow - Wallmow
     +++  22. 06. 2020 Schwimmbad - Shuttle - Bus  +++     
     +++  17. 06. 2020 Schwimmbad Klockow  +++     
     +++  09. 06. 2020 Öffnung der Badeanstalt Brüssow  +++     
     +++  14. 05. 2020 Betreten des Amtes Brüssow  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Vorhang auf für unsere Stars

Brüssow, den 18. 07. 2012

Der Mitmachzirkus „Flip Flop“ war vom 29.05.12 bis zum 31.05.12 in Brüssow.

Alle Schüler der Regenbogengrundschule Brüssow haben in nur 3 Tagen eine Vorstellung einstudiert. Am ersten Tag wurden wir vom Clown Charlie in Gruppen eingeteilt, z. B. Cowboys, Piraten, Tellerdreher und Bodenturner. Dann haben wir mit Ellena, Lucy, Adriano, Daniel und dem kleinen Star Logan alles einstudiert.

Insgesamt waren wir etwa 100 Schüler und 200 Gäste. Wir trafen uns um 17.00 Uhr, da wir noch geschminkt und eingekleidet wurden. Dann war es endlich soweit, um 18.00 Uhr begann die Vorstellung. Eine Gruppe war in der Manege und eine weitere Gruppe hat sich hinter der Manege vorbereitet. Einige Kinder schwangen bunte Tücher, andere zeigten Dressuren mit Ziegen und Tauben. Alle Gäste waren von den Stars begeistert. Zwischendurch gab es eine Pause, die 20 min dauerte.

Zum Schluss war das Finale, alle Schüler gingen winkend durch die Manege. Es gab einen

Riesenapplaus von den Gästen.

Es war eine neue Erfahrung, deshalb fanden wir es lustig, cool und spaßig.

Wir danken der Stadt und dem Schulförderverein recht herzlich, da sie einen Teil der Kosten übernommen haben.

 

Juliette Völkert

Carolin Mohns

Leonie Jahnke

Lea-Sophie Duchow

Klasse 5

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 07. 2020
 
25. 07. 2020
 
25. 07. 2020 - 14:30 Uhr
 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"