Link verschicken   Drucken
 

Faschingszeit in Wallmow

Brüssow, den 13. 03. 2012

Am Dienstag, den 21. Februar 2012 fuhren wir zum Dorfkrug nach Wallmow. Dort feierte die Regenbogengrundschule Brüssow wie jedes Jahr ihren Fasching. Viele hatten sich schöne bunte Kostüme angezogen und sich gut gestylt. Dort angekommen hat sich jede Klasse an die vorbereiteten Tische gesetzt und die Wallmower Funken führten uns ihr Programm vor. Danach konnte jeder nach Herzenslust tanzen. Bei den Spielen gab es dann den Stuhltanz,

das Negerkusswettessen und vieles mehr. Es war eine tolle Stimmung im Saal und alle waren gut drauf und sehr ausgelassen. Als Abschied machten wir noch eine Polonaise und jeder hat ein kleines Geschenk bekommen.

Es war ein lustiger und gelungener Fasching.

 

 

Maria Waldow

Klasse 6

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

11. 04. 2020 - 15:00 Uhr
 
11. 04. 2020 - 17:00 Uhr
 
11. 04. 2020 - 17:30 Uhr
 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"