Link verschicken   Drucken
 

Viel zu tun für die Arbeitsgemeinschaft Schulgarten

Brüssow, den 24. 01. 2012

Seit Beginn des Schuljahres gibt es an der Regenbogengrundschule eine AG Schulgarten. Die Kinder der 2. und 3. Klassen treffen sich einmal in der Woche.

Nach den langen Sommerferien gab es viel zu tun. Hiermit möchten wir uns bei den Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 und 6 sowie Herrn Thoese ganz herzlich für die tatkräftige Hilfe bedanken. Ohne sie hätten wir es nicht geschafft.

Im Moment beschäftigen wir uns im Klassenraum oder in der Küche. Wir haben bereits die Ernährungspyramide kennen gelernt, Weißkrautsalat hergestellt und Plätzchen gebacken.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an den Schulförderverein für die finanzielle Unterstützung unserer Vorhaben.

 

Die Kinder der Schulgarten AG

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

11. 04. 2020 - 15:00 Uhr
 
11. 04. 2020 - 17:00 Uhr
 
11. 04. 2020 - 17:30 Uhr
 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"