Link verschicken   Drucken
 

Theaterfahrt nach Schwedt

Brüssow, den 15. 12. 2011

Wie jedes Jahr fuhr die Regenbogengrundschule am 22.11.11 zum Theater nach Schwedt. Wir fuhren am Morgen los und waren alle sehr gespannt, wie das Stück heute wohl sein wird. Wir sahen uns „Das tapfere Schneiderlein“ an. Als wir dann angekommen waren und uns auf unsere Plätze setzten, gingen auch schon die Lichter aus und das Stück begann.

Es war so schön, denn die Schauspieler waren echt toll verkleidet und haben auch wirklich gut geschauspielert. Ich fand dieses Stück echt Klasse, denn das Märchen war viel moderner und cooler. Auch die Lieder waren toll.

Dieses Theaterstück ist echt gut gelungen.

 

Ronja Völkert

Kl. 6

Regenbogengrundschule Brüssow

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

11. 04. 2020 - 15:00 Uhr
 
11. 04. 2020 - 17:00 Uhr
 
11. 04. 2020 - 17:30 Uhr
 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"