Badeanstalt Brüssow und Kita BrüssowSchwimmbad Klockow und Dorfstraße SchönfeldKirche Göritz und Dorfstraße TornowFeld bei Baumgarten und Kirche KleptowWallmow und Dorfstraße Carmzow
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Treffen nach 45 Jahren - Brüssower Schulabgänger erlebten schönen Tag



Erstmals nach 45 Jahren trafen sich die Brüssower Schulabgänger  des Jahres 1966 am 29. Oktober 2011 in der Gaststätte „Zum Schwan“ wieder. Organisiert hatten dieses Treffen Karola Drewes, Elfi Kantelberg und Joachim Gärtner.

15 der ehemaligen Schüler der Klasse waren angereist. Viele Gesichter sind den Brüssowern bekannt, da die einstigen Schüler in und um Brüssow geblieben sind und hier ihren Beruf ausüben. Andere waren in Orte wie Halle, Neubrandenburg oder Berlin gezogen und so hatte man sich lange nicht gesehen. Es gab viel Gesprächsstoff an diesem Nachmittag und ein nächstes Treffen  nahm man sich für 2014 vor.

Weitere Informationen

Mehr über

Brüssow

Projektpartner

Nachbarspracherwerb

Gmina Miasto Szczecin
Zachodniopomorskie Centrum Edukacji Morskiej i Politechnicznej
Landkreis Uckermark
Landkreis Vorpommern-Greifswald
Universität Greifswald
Regionale Arbeitsstelle für Bildung, Integration und Demokratie (RAA) Mecklenburg-Vorpommern
Amt Gramzow

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 05. 2022 - 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

26. 05. 2022 - 14:30 Uhr bis 23:00 Uhr

 

11. 06. 2022 - 09:00 Uhr bis 03:00 Uhr

 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"