Link verschicken   Drucken
 

Sportfest 2011

Brüssow, den 17. 11. 2011

Am 29.09.2011 fand wieder unser alljährliches Sportfest mit anschließendem Herbstlauf statt.

Zuerst haben wir in der Schule gefrühstückt. Danach sind wir alle gemeinsam zum Sportplatz gegangen. Hier wurde das Sportfest eröffnet, es waren ganz viele Eltern und Zuschauer da. Ich war ganz schön aufgeregt. Zuerst musste ich Weitsprung machen, dann Werfen und zum Schluss war 60 m-Sprint dran. Nach dem Sportfest konnten wir uns etwas ausruhen und essen. Etwas später ging dann der Herbstlauf los. Zuerst liefen die Klassen 1 bis 5 und wir konnten zuschauen. Dann waren wir an der Reihe. Wir mussten zwei Runden um den Campingplatz und den Verkehrsgarten laufen. Ich war ganz schön k.o., aber auch froh, als es vorbei war. Nach dem Herbstlauf war die Siegerehrung. Es gab viele Auszeichnungen. Ich bekam in der Gesamtwertung den 3. Platz, darüber habe ich mich sehr gefreut. Für mich war dies ein schöner Tag.

 

Jenny Dumm

Klasse 6

Regenbogengrundschule Brüssow

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

11. 04. 2020 - 15:00 Uhr
 
11. 04. 2020 - 17:00 Uhr
 
11. 04. 2020 - 17:30 Uhr
 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"