Stadt BrüssowGemeinde SchönfeldGemeinde GöritzGemeinde SchenkenbergGemeinde Carmzow - Wallmow
     +++  22. 06. 2020 Schwimmbad - Shuttle - Bus  +++     
     +++  17. 06. 2020 Schwimmbad Klockow  +++     
     +++  09. 06. 2020 Öffnung der Badeanstalt Brüssow  +++     
     +++  14. 05. 2020 Betreten des Amtes Brüssow  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Tierpark haut alle um

Brüssow, den 17. 11. 2011

Wir, die Brüssower Schule, sind am 30.09.2011 in den Tierpark nach Ueckermünde gefahren. Dazu hatten wir in der Naturwissenschaftsstunde Aufgaben bekommen. Jeder sollte sich ein Tier aussuchen und darüber einen Steckbrief anfertigen, nebenbei auch über alle anderen Tiere Angaben aufschreiben, z.B. polnischer Name, Herkunft, englischer Name usw. Ich fand z.B. die Schneeeule am besten. Sie habe ich mir ausgesucht. Im Tierpark fand ich interessante und lehrreiche Informationen über die Schneeeule. Alle Tiere waren niedlich, lustig und interessant. Jeder hat Ausschau nach seinem Lieblingstier gehalten.

Ich fand den Besuch im Tierpark sehr schön und jeder andere auch. Das könnte man ja öfter machen.

 

Charleen Körber

Klasse 6

Regenbogengrundschule Brüssow

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 07. 2020
 
25. 07. 2020
 
25. 07. 2020 - 14:30 Uhr
 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"