Link verschicken   Drucken
 

Schuljahresende

Brüssow, den 25. 07. 2011

Zum Schuljahresende wurden die Zeugnisse der 6. Klasse in einer Feierstunde in der Aula der Schule im Beisein der Eltern übergeben. Alle Schülerinnen und Schüler haben das Klassenziel erreicht. Mit einem Durchschnitt von 1,1 wird Jolissa Rusin im nächsten Jahr an das Prenzlauer Gymnasium wechseln.

Die besten Schülerinnen und Schüler der einzelnen Jahrgangsstufen wurden für ihre sehr guten schulischen Ergebnisse auf dem nun schon traditionellen Abschlussappell auf dem Schulhof von der Schulleiterin ausgezeichnet. Einen Vorschlag der Schulleiterin nahm der Bürgermeister der Stadt Brüssow sofort auf und übergab Jolissa als Schulbeste einen Bücherscheck. Auch Lena Martin bekam von Herr Rakow einen Bücherscheck; sie wechselt auf Grund ihrer ebenfalls sehr guten Leistungen nach der 4. Klasse auf das Einstein-Gymnasium Neubrandenburg.

Die Lehrkräfte wünschen viel Erfolg an den weiterführenden Schulen und allen Schülern und Eltern erholsame Ferien.

 

S.Griem, Schulleiterin

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

11. 04. 2020 - 15:00 Uhr
 
11. 04. 2020 - 17:00 Uhr
 
11. 04. 2020 - 17:30 Uhr
 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"