Stadt BrüssowGemeinde SchönfeldGemeinde GöritzGemeinde SchenkenbergGemeinde Carmzow - Wallmow
     +++  22. 06. 2020 Schwimmbad - Shuttle - Bus  +++     
     +++  17. 06. 2020 Schwimmbad Klockow  +++     
     +++  09. 06. 2020 Öffnung der Badeanstalt Brüssow  +++     
     +++  14. 05. 2020 Betreten des Amtes Brüssow  +++     
     +++  14. 05. 2020 Informationen der Amtsverwaltung  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Faschingsparty in Göritz verging wie im Fluge

Göritz, den 16. 03. 2011

Am 16. Februar 11 feierte die Kita „Gänseblümchen“ in Göritz ihre diesjährige Faschingsparty.

Freundlicherweise wurde uns auch in diesem Jahr in der Gaststätte des Ortes der große Saal zur Verfügung gestellt, sodass wir an Platz keinen Mangel hatten. Traditionsgemäß organisierten die Erzieherinnen gemeinsam mit dem Förderverein der Kita eine bunte und für die Kinder sehr auf-regende Feier. Schon tagelang vorher war die Spannung riesengroß – wer wird wohl in welchem Kostüm erscheinen?

Endlich war es dann soweit und die vielen kleinen Prinzessinnen, Cowboys, Clowns und …  ließen sich nicht lange bitten, um die Tanzfläche in Besitz zu nehmen. Mit Musik und vielen lustigen Spielen war für alle etwas dabei und die Zeit verging wie immer viel zu schnell. Bevor es dann zum Mittagsschlaf in die Kita zurückging, stärkten sich alle noch mit großem Genuss an Pommes und Nuggets.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken, die uns an diesem Vormittag mit Rat und Tat zur Seite standen und diese Party für alle unvergesslich werden ließen. Besonderer Dank gilt den fleißigen Muttis und Vatis des Fördervereins und Fam. Helmholz, die uns mit dem leckeren Mittagessen versorgte und uns den geschmückten Saal überließ.

 

Die Kinder und Erzieher der Kita „Gänseblümchen“

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

14. 08. 2020 - 20:00 Uhr
 
15. 08. 2020 - 15:00 Uhr
 
20. 08. 2020 - 14:00 Uhr
 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen
Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"