Badeanstalt Brüssow und Kita Brüssow | zur StartseiteSchwimmbad Klockow und Dorfstraße Schönfeld | zur StartseiteKirche Göritz und Dorfstraße Tornow | zur StartseiteFeld bei Baumgarten und Kirche Kleptow | zur StartseiteWallmow und Dorfstraße Carmzow | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jazz, Rock, Pop, Filmmusik beim Orgelfrühling in Brüssow (29. 05. 2016)

Wie das an der  Orgel geht zeigte Erik Hoeppe aus Werken verschiedener Musikrichtungen, von Bach bis Beatles, von Mancini bis Startreck.

Musikalisch zeigte sich Erik Hoeppe als Tausendsassa. Er kann von seiner Musik reden und er kann mit seinen Klängen Menschen begeistern. Dabei überzeugt er auch traditionsbewußte Musikliebhaber mit manch unerwartetem aktuellem Leckerbissen von Toccata bis Tango. 

Hier in Brüssow erstmalig und begleitet von Anton Schellin, der nicht nur die Seiten umblätterte, sondern auch die Orgel vor jedem Stück einstellte.

Auch Erich Hoeppe stellt fest, daß Brüssow eine wunderbare Orgel hat und hierher würde er gern wiederkommen.


Mehr über: Kirche Brüssow

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 03. 2024 - Uhr bis 21:00 Uhr

 

09. 04. 2024 - Uhr

 

11. 04. 2024 - Uhr

 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"