Badeanstalt Brüssow und Kita Brüssow | zur StartseiteSchwimmbad Klockow und Dorfstraße Schönfeld | zur StartseiteKirche Göritz und Dorfstraße Tornow | zur StartseiteFeld bei Baumgarten und Kirche Kleptow | zur StartseiteWallmow und Dorfstraße Carmzow | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Orgelkonzert - Taufe - Jahresempfang des Orgelvereins st. sophien (23. 07. 2017)

Zum diesjährigen Jahresempfang des St. Sophien-Orgelvereins Brüssow e.V. kam vieles zusammen. Frau Asta von Oppen begrüßt die zahlreichen Gäste und Mitwirkenden und bedankt sich sehr herzlich bei allen Mitmachern dieses Tages.

Der Bläserchor unter Leitung von Reinhard Henkys eröffnete den Reigen.

Es folgte LKMD (Landeskirchenmusikdirektor) Prof. Frank Dittmer an der Orgel. Leider hatte er es sehr eilig, weil er ein anderes Programm in Neubrandenburg bedienen mußte.

Der Brüssower Kirchenchor unter Leitung von Frau Julia Fiegil trug einige Stücke vor.

An die folgende Taufe von Theresa Müller werden sich viele noch lange erinnern. Weder Orgel, Posaunen noch Kirchenchor konnten Theresas Schlaf stören, sie schlief auch während ihrer Taufe.

Anschließend fanden bei Kaffee , Kuchen und Schnittchen anregende Gespräche statt, denn die Sonne war plötzlich wieder da.


Mehr über: Kirche Brüssow

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 03. 2024 - Uhr bis 21:00 Uhr

 

09. 04. 2024 - Uhr

 

11. 04. 2024 - Uhr

 

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "api.wetteronline.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "api.wetteronline.de"