Festveranstaltung 25 Jahre Amt Brüssow & 20 Jahre Gerätehaus der Feuerwehr in Brüssow

16.09.2017 um 13:00 Uhr

Das Amt Brüssow (Uckermark) und die FFw Brüssow laden alle Bürgerinnen und Bürger

 

am Sonnabend, 16. September 2017 ab 13.00 Uhr

in die Amtsstraße nach Brüssow

 

ein. Vereine aus dem Amtsbereich werden sich präsentieren, die Feuerwehr hält viele Überraschungen bereit, Pastor Gienke lädt zur Turmbesteigung ein. Eine Hüpfburg, ein Karussell und Familie Kuhnke mit Zuckerwatte, Popcorn, gebrannten Mandeln und Wassereis werden die Kinderherzen höher schlagen lassen.

Höhepunkte am Nachmittag werden der Auftritt der Musikschule Fröhlich, der Funken des BKK Brüssow und der Kampfkunst Karate-Dojo-Uckermark sein.

Die Gruppe Two for Fun wird uns durch den Abend begleiten und uns bis in die Morgenstunden das Tanzbein schwingen lassen.

 

Der EINTRITT ist FREI!

 

Für das leibliche Wohl sorgen die Volkssolidarität, der Fürstenseer Hähnchengrill, die Gaststätte Koppermann und der Angelverein Göritz!

 

 

Hartwig

Amtsdirektorin

 
 

Veranstaltungsort

Brüssow

 

Veranstalter

Amt Brüssow (Uckermark)

Prenzlauer Str. 8
17326 Brüssow

Telefon (039742) 8600
Telefax (039742) 86015

E-Mail E-Mail:
www.amt-bruessow.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]