Einschränkungen wegen Fundmunition im Brüssower Stadtgebiet

Am Donnerstag, 08.12.2016 wird es aufgrund der Sprengung eines Blindgängers aus dem 2. Weltkrieg zu Einschränkungen in einigen Bereichen des Brüssower Stadtgebietes kommen. Dazu gehören insbesondere: Alter Sportplatz, Finkenweg, Ziegelei, Schäferei, Lindenweg und Moorscher Weg. Die Einschränkungen betreffen vornehmlich den Straßenverkehr und dauern aller Voraussicht nach von 8:00 bis 12:00 Uhr an. Zeitliche Abweichungen können allerdings nicht ausgeschlossen werden. Wir bitten, auch im Interesse Ihrer eigenen Sicherheit, um Ihr Verständnis.