Stellenausschreibung Erzieher/ Erzieherin

Stellenausschreibung

Bei der Gemeinde Schenkenberg ist in der Kita „Krümelburg“ zum 01.06.2015 die Stelle

Erzieherin / Erzieher

mit 25 Stunden/Woche (bedarfsbedingt auch mehr) in der Entgeltgruppe S 6 TVöD zunächst bis zum 31.05.2016 befristet zu besetzen.

Zu den Arbeitsaufgaben der Stelleninhaberin/des Stelleninhabers gehören u.a. die pädagogische Betreuung einer Kindertruppe, die Beobachtung und Dokumentation von Bildungs- und Entwicklungsprozessen sowie die Zusammenarbeit mit den Eltern und Institutionen.

Voraussetzung für die Tätigkeit ist der Abschluss als staatlich anerkannte/r Erzieherin/Erzieher.

Weiterhin sollte die/der Bewerberin/Bewerber über Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative sowie soziale Kompetenz verfügen.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum

8. Mai 2015 (Datum des Poststempels) an das Amt Brüssow, Hauptamt, Prenzlauer Straße 8, 17326 Brüssow.

Gern können Sie auch Ihre Bewerbung per Mail an folgende Adresse senden:

d.kluender@amt-bruessow.de senden.

Mit der Bewerbung verbundene Kosten werden nicht erstattet.

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.