10. Osterfeuer des DAV (26.03.2016)

Das 10. Jahr in Folge entfachte der Anglerverein sein Osterfeuer in diesem Jahr wie gewohnt am Ostersamstag am Angelgewässer Krebssee. Es ist zu einer Tradition in Brüssow geworden, das zeigt auch  die Teilnahme. 100 Mitglieder und Gäste hatten sich wieder eingefunden. 200 Bratwürste waren über den Tisch gegangen und die Getränke sorgten für die Stimmung.

 

Zwei neue Finnhütten konnten eingeweiht werden. Das Geld für diese hatten die Mitglieder des Anglervereins beim Steinesammeln auf den Feldern der LPG AG erwirtschaftet.

Dank an Herrn Schröder und an die, die beim Steine sammeln dabei waren.

Besonderer Dank gilt Roman Gombert und Sven Bütow, die nach alter Zimmermannskunst (Holzverbindungen - gezapft und geblattert) die Hütten bauten.

Das Wetter war uns hold und ein herrlicher Sonnenuntergang am Angelgewässer  beendete den Abend.

 

(Fotos und Text H. Richter)


Mehr über: Anglerverein Brüssow e.V.

[alle Schnappschüsse anzeigen]